Pages

2/05/2012

Valentinstag Bloghop


Hallo ihr Lieben, gerade noch bei Diana, jetzt hier auf dem nördlichsten Blog der SBW-DT-Mädels! Schaut mal auf dem DT-Blog der Scrapbook Werkstatt, dort könnt ihr die Teilnahmebedinungen nochmal nachlesen, denn es gibt auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen!

Meine Valentins-Karte habe ich mit den total schönen Papieren "Love Story" von Fancy Pants Designs gestaltet. Den Schriftzug "Love" habe ich mit der Slice aus weissem CS von Bazzill ausgeschnitten. Die Idee mit dem Banner hatte ich schon bei meiner Neujahrskarte und bei einem LO von Emil.

So und jetzt dürft ihr noch fröhlich weiterhüpfen, ich wünsche euch viel Spass auf dem Blog von Heidi, eine unseren 3 neuen Designteam-Mitglieder!




22 comments:

Sylvia said...

Maja und ihre geliebten Banner :-)))))) Sooooooooooo schööööööön wieder mal!!! Großes Kino, liebe Maja! Danke für diese wundervolle Inspiration! :)
LG Sylvia

Yvonne said...

Die Karte ist wunderschön!
LG Yvonne

bikun24 said...

Schöne Idee mit den Banners und die Farben sind klasse, liebe Grüße Birgit

Tschenny said...

Hüsches Kärtchen, so ganz in rosa-rot. Das Hintergrundpapier ist ja süß!
Love it! ♥

sibylle2011 said...

Das Hintergrundpapier mit den Briefchen ist total niedlich! Ganz passend auch der Rest der Papiere. Ich mag es :)

ulli said...

eine super coole Karte!!

sehr inspirierend!!
danke dir!!

LG Ulli

Heidi said...

Ach, ich schmelze... ich liebe Wimpel und Herzchen...
Ganz hinreißend
Lg Heidi

elvan said...

Sooo schöön!! Tolle Farben und die Idee mit den Bannern finde ich auch immer wieder schöön! Ich freue mich schon aufs Nachwerkeln!

Viele Grüße

Elvan :-)

Lerato said...

Die Farben sind ja genial -so schön knallig :-) Gefällt mir sehr gut, liebe Maja! Tine

Penny said...

Beautiful card, love the banners! Love Penny Scrap-aholic@blogspot.com

Léa said...

Schön bunt - mag ich!

Lieben Gruß Léa

Julie said...

Voll schick Deine Bannerkarte! I love it!
LG Julie

Vicky said...

Komisch das mein Post nicht hier erschienen ist, naja, macht ja nix, dann eben nochmal :). Die Karte ist sehr schön, so herrlich frisch für frisch verliebte ;) Gefällt mir! Lg Vicky

Herzkönigin said...

Herzig!!!!
Super schön!!!

steffka said...

Marjan die ist ja super super zauberhaft.... so schön

Lenchen said...

Total romatisch schön. Die Karte ist echt zauberhaft.

Danke fürs zeigen.

LG
Marlen

Rebekka@Waldstrasse5 said...

die wimpel sind supertoll und die farben! das macht richtig lust auf frühling.

Mina said...

Deine Karte gefällt mir besonders gut!!Sie ist so schön farbenfroh und fast ohne Herzchen ;o) Weiter so!

eatloveandlive said...

Die Wimpel gefallen mir sehr gut! Tolle Karte. Ihr seid so unglaublich kreativ! I like! Liebste Grüße Katie

Stella W said...

total süüüüß!

Iris said...

oh gaaaanz in rosa --- das ist mutig, aber passend zum Valentinstag ***lach***

Schnipseldinge said...

Oh, ich liebe bunt! Und hier sehe ich eine "richtig" bunte Karte! LG Monika