Pages

2/21/2012

Pretty in Pink

Am letzten Sonntag hatte ich Besuch zum Kaffeetrinken da und da gab es diese leckeren pinkfarbenenen Red Velvet Cupcakes und dieses Mal waren die Cupcakes wirklich sehr rot, liebe Luzia Pimpinella, denn ich habe mir dieses Mal echte amerikanische rote Speisefarbe extra bei Cacas in Oslo besorgt! Ein teurer Spass btw., aber es hat sich gelohnt, die Cupcakes kamen beim Besuch sehr gut an!
Und ja, die Cupcakes sind süss und ja sehr kalorienreich. Aber das musste einfach mal sein, da ich ja keine Cakepops herstellen möchte, um dann festzustellen, dass sie so gar nicht aussehen wie auf diversen hochgelobten Foodblogs, greife ich lieber zum Altbewährten und backe meine geliebten Cupcakes...und in pink sind die einfach nur traumhaft und sehr lecker! Am nächsten Sonntag backe ich dann mal hellgrüne..muss ja auch mal sein zur Abwechslung! Da freut sich der Mann, denn er liebt Cupcakes, egal wie sie aussehen, hauptsache süss!
Die Idee zum LO habe ich von Shimelle, die hat gestern im UKScrappers-Forum (ja, da bin ich auch ab und zu mal als stille Leserin unterwegs...) ein Tutorial gepostet, wie man Borderpunches so richtig schön in Szene setzen kann. Und die Papiere der Serie "Pretty in Pink" von Glitz Design, die mir die lieben Mädels der Scrapbook Werkstatt geschickt haben, passen einfach perfekt! Die Brads sind von Basic Grey, wie schrieb Barbara von Scrapimpulse gestern doch so schön: Brads von BG passen immer! Recht hat sie, die sind so vielseitig und durfen auf einem solchen LO einfach nicht fehlen und auch die Schmetterlinge finden so langsam wieder den Weg auf meine Seiten...bald haben wir ja Frühling...die Vögelchen zwitschern draussen schon sehr laut...und die Tage werden auch wieder länger...es ist jetzt erst um 17 Uhr dunkel! *lol* Schnee haben wir immer noch...aber die Sonne scheint! Juhu!

2 comments:

Heidi said...

boah, die schauen ja lecker aus... und dein Cupcak-Ständer ist Klasse, sowas such ich auch ganz dringend noch.
Ich liebe Cupcakes und ich liebe dein LO
Liebste Grüße
Heidi

Julie J said...

That is the perfect title for that LO.