Pages

2/07/2012

Journaling Cards




Gestern habe ich mal wieder ein wenig gestempelt, pretty paper verscrappt und meine neuen Sternedies für die Big Shot verwendet. Herausgekommen sind 12 Journaling Karten für LOs, Minis, Karten oder für mein Project Life-Album. Solche kleinen Projekte machen mir immer wieder ganz viel Spass, man kann hier gut seine Scraps aus der Resteschublade verwenden. Vielleicht ist das ja auch eine Idee für euch? Die Farbkombi türkis, orange und hellblau ist einfach klasse und das Chevronmuster auf dem einen hellblauen Papier ist ja gerade sehr angesagt in der Scrapperszene! Und: es muss nicht immer Washitape sein...

Verwendetes Material:
Papiere von MME
Stempel von Amy Tangerine (American Crafts) und Jenni Bowlin
Sticker von Jillebean Soup

7 comments:

Conny said...

Tolle Journaling Cards,
gefallen mir sehr gut
vor allem weil sie so individuell sind.
LG Conny

elvan said...

Hallo Marjan!!

Deine Journaling Cards gefallen mir richtig gut!! Die Farben sehen wirklich toll zusammen aus! Und das Chevron-muster finde ich natürlich auch sehr schick!!

Viele Grüße

Elvan :-)

Herzkönigin said...

Schlicht und ergreifend! Einfach schön!!!

Janine said...

Sehr schön :-)!! Die Stempel von Amy Tangerine hab ich auch gerade bekommen, die sind einfach wunderschön!!

Heidi said...

Liebe Marjan... deine Kärtchen sehen super aus... und würden sich in meinem Pl super gut machen
Lg Heidi

Sarale said...

Also meine Liebe, das kommt jetzt auf mein Board zu Pinterest. Die Karten sind soooo hübsch! Vielen Dank für diese Inspiration!

LG,

Tanja

Maria said...

Sehr schicke Kärtchen!! Wirklich toll geworden!!