Pages

1/29/2012

Lovesongs






Es müssen ja nicht immer Karten sein, die man zum Valentinstag verschenkt, eine CD mit seinen Lieblings-Lovesongs kommt bestimmt auch gut an. Wer erinnert sich nicht gerne an früher als man für den Liebsten oder den (Klassen)-schwarm eine Kassette mit seinen absoluten Lieblingssongs aufgenommen hat. Der Beschenkte hat sich doch meistens sehr gefreut, oder? Ich habe hier noch ein paar solcher Kassetten herumliegen, die ich mal vor Urzeiten von irgendwelchen netten Jungs (das waren sie damals noch, heute sind das ja gestandene Männer) bekommen habe...hach, waren das Zeiten!

Die CD-Hüllen habe ich aus Kraft-CS von Bazzill gefaltet und zusammengeklebt, oben ein Halbkreis mit Hilfe der Bigshot ausgestanzt und das Ganze mit den wunderschönen Papieren und Stickern der Serie "Love Story" von Fancy Pants Designs gestaltet! Die Alphas sind von unterschiedlichen Herstellern und stammen aus meinem Fundus!
Na, habt ihr auch schon richtig Lust, auf den Valentinstag bekommen? Bastelt oder gestaltet ihr auch was für eure Lieben? Wenn ihr noch eine Karten-Idee braucht, müsst ihr unbedingt am nächsten Sonntag hier und auf dem DT-Blog der Scrapbook Werkstatt vorbeischauen, da wird nämlich unser Valentinstags-Bloghop stattfinden!

No comments: