Pages

1/12/2012

In Love-Mini












Neulich habe ich einen wunderschönen Blog entdeckt. Ich surfe täglich hin, denn ich habe noch nicht alle Posts gelesen. Ich bin einfach nur begeistert von Keishas Stil. Und als ich dann vor ein paar Tagen ihr "I Heart-Tag-Album" mit der Serie "Kissing Booth" von Basic Grey entdeckt habe, war ich nur noch hin und weg. So ein ähnliches Mini-Album wollte ich auch von meinen Lieben haben und da ja die Serie gerade bei mir zum Verscrappen auf meinem Schreibtisch liegt, war das Büchlein auch sehr schnell fertig. Klein aber fein! Und ganz in meinem Stil, ich kopiere ja nicht eins zu eins, sondern lasse mich lieber inspirieren, um dann was ganz eigenes zu gestalten!

2 comments:

Familie und kreatives Chaos said...

Hey Maja!
So ein geniales Mini-Album. Gefällt mir sehr gut. Die Fotos die KOmmentare. die Papiere so genial geworden.
GLG Claudia

PrinzessinN said...

Wow, das Mini ist wunderschön!