Pages

12/29/2011

Snowballfight

Unser Kleiner komplett in seinem Element. Meine beiden Jungs lieben Schnee in jeglicher Form! Und zum Schneebälleformen- und werfen eignet sich der norwegische Schnee ganz besonders. Schade, dass der meiste Schnee, der Anfang Dezember gefallen ist, mittlerweile schon fast weggetaut ist, aber die Stürme "Berit" und "Dagmar" haben einfach viel zu warmes Wetter gebracht! Naja, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und vielleicht kann der Kleine dann im Januar endlich Slalom-Skifahren lernen im Kindergarten!
Die Papiere der Serie "Wintertime" von Echo Park Paper sind zwar schon ein wenig älter, aber ich liebe diese Serie einfach und ausserdem passen die Papiere und Sticker so wunderbar zu den tollen Fotos, die ich diese Mal nicht selbst gemacht habe, sondern Robert, der mit seiner Familie bei uns für ein paar Tage zu Besuch war. Die Idee mit den Kreisen neben dem Papier und den Fotos habe ich mal bei Shimelle gesehen, ich glaube es war einer ihrer Starting Points!

2 comments:

Scrapbook Werkstatt said...

Das Layout ist spitzen-klasse Maja! Ich hoffe, ihr bekommt bald wieder Schnee, viel Glück (das wünsche ich uns hier übrigens auch!) :)

Stine said...

Schon lange verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder begeistert. Nun mache ich mich auch mal bemerkbar. Dein Winter LO ist total schön und auch ich liebe die EP Serie, die ich mir gleich in doppelter Ausfertigung zugelegt habe.
Viele Grüße von
Stine