Pages

12/11/2011

Advents-Blog Hop-Geschenktütchen





Hallo ihr Lieben, gerade noch bei Diana, jetzt hier auf dem nördlichsten Blog der SBW-DT-Mädels! Schaut mal auf dem DT-Blog der Scrapbook Werkstatt, dort könnt ihr die Teilnahmebedingungen nochmal nachlesen, denn es gibt auch dieses Mal wieder etwas zu gewinnen!

Heute darf ich euch endlich meine beiden wunderbaren Geschenktütchen zeigen.  Zwei Gutscheine möchte ich dieses Jahr noch verschenken und schon bald treten die beiden Tütchen ihre Reise nach Deutschland an. Das wunderbare weihnachtliche Papier und die Sticker der Serie "Nordic Holiday" von Basic Grey sind einfach perfekt für solche Tütchen in weihnachtlicher Optik. Mit Glitzersteinchen, die mir die liebe Daphne als Gewinn einer gewonnenen Wette geschickt hat, sehen die Tütchen noch hübscher aus. Ich liebe Bling! Meine Tütchen bestehen zum grössten Teil aus Scraps, die ich mit der Nähmaschine ganz flott aufgenäht habe! Das ist wirklich ein Minuten-, nein ein Sekundenprojekt! Einfach Scraps, die so auf dem Scraptisch rumliegen nehmen und darauf losnähen! Viel Spass wünsche ich euch und noch mehr Inspiration in Sachen Geschenktütchen gibt es bei der lieben Tine!

15 comments:

scrapissima said...

Auch zwei wunderschöne Exemplare! Ich merk´ schon, ohne Nähmaschine geht bei den Tüten nix... aber das sollte auch für ein Nähtölpelchen wie mich machbar sein....
Danke für die Inspiration und liebe Grüße
Birgit

Yvonne said...

Deine Tüten sind sehr schön, ich mag dieses Streifen-Design.

Mª Jesús said...

Beautifuls!!!!!

Janna Werner said...

Liebe Marjan, Deine Tüten sind wunderschön geworden! LG Janna

creafamily said...

Ja, da hat wohl scrapissima Recht - so werd ic meine mal ausgraben müssen...ob ich überhaupt noch nähen kann??? *lach*
Sie sehen wunderschön aus, deine Taschen!
Schönen 3 . Advent
Liebe Grüße
Regina

bikun24 said...

Geniale Tüten, alles genäht, ich bin begeistert, super toll, wird nachgenäht :-)

elvan said...

Ohhh, wie schöööön!! Haben will!! Ich mache mich sofort auf die Suche nach solchen Tüten!!! Die sind sehr schön geworden!!

Ich hüpfe weiter,

viele Grüße

Elvan :-)

elvan said...

Wunder-, wunderschön!! Ich muss mich sofort auf die Suche nach solchen Tüten machen!! Danke für die schöne Inspiration!

Viele liebe Grüße,


Elvan :-)

Isabell said...

Das ist eine tollte Gutschein-Verpackung! Danke für die Idee!

Scrapbook Werkstatt said...

Maja, die sind wunderschöne geworden! :)
Hoffe, ihr hattet einen tollen 3. Advent!

Lenchen84 said...

Deine Tütchen sind wunderschön.

LG Lenchen

Maria said...

Wunderschön, ich liebe die tollen wirren Nähte!! :D

Duftbine said...

Die Idee mit den Streifen finde ich sehr schön. Danke für die tolle Inspiration.


Lydia

huebs said...

Auch diese sehen toll aus.
LG Steffi

Iris said...

einfach nur die Papierstreifen zu verwenden, das ist klasse und nicht ganz so überfüllt ... mag ich persönlich auch lieber.
Viele Grüße von Iris / Papiertantchen