Pages

11/10/2011

Herbstliche Karten und Herbsttage 2011


 






Da wir hier noch Herbst haben, zeige ich euch heute mal ein paar hübsche, einfach gestaltete Herbstkarten mit Resten, die hier so auf meinem Schreibtisch lagen. Die Idee dazu habe ich im weltweiten Netz gefunden. Manchmal braucht es eben nur einen kleinen Anstoss und schon ist das Mojo wieder da. Wer auch einen kleinen Schubser braucht, kann ja mal am Wochendende im Scrapbook Werkstatt Forum vorbeischauen, dort finden nämlich die Herbsttage 2011 statt und das Designteam und die beiden Mädels der Scrapbook Werkstatt haben sich schon ganz viel schöne Ideen zum Basteln, Gestalten und Scrappen überlegt. Eine Materialliste liegt bereits aus!

1 comment:

frau kreativberg said...

Jetzt muss ich wirklich mal mir eine Grundausrüstung an Papier zulegen. Die Karten sind einfach zu schön, als dass ich es nicht versuchen möchte, so was ähnliches nachzuarbeiten. Hach... wenn meine Damen doch mal alle zugleich schlafen würden ;)
Wunderschön wieder deine Papier-Kunst!! Alles Liebe. maria