Pages

11/21/2011

Ein Hochzeitsalbum


















Ende Juli hat meine beste Freundin in Deutschland ihren Traummann geheiratet. Es war eine ungewöhnlich lockere Hochzeit auf einem Weingut mit Trauung im Rittersaal! Viele Freunde haben die beiden und die ganze Hochzeit fotografiert. Ich natürlich auch, denn zu dem Zeitpunkt war meine Nikon keine 2 Wochen alt und das war natürlich die Gelegenheit, meine neue Spiegelreflex-Kamera auszuprobieren. Viele Fotos kommen noch in das Fotoalbum, welches ich für die beiden als Weihnachtsgeschenk mit den Papieren, Stickern und Embellishments den Serie "Garden Cafe" von American Crafts gescrappt habe. Einige Fotos, auf denen keine der Gäste oder das Hochzeitspaar zu sehen sind, habe ich aber bereits eingeklebt. Der Rest wird dann so ähnlich und es kommen auch noch mehr Verzierungen dazu. Ich hoffe, den beiden frisch Verheirateten gefällt dieses Album. Mir jedenfalls hat die Herstellung sehr viel Spass gemacht.

1 comment:

Lerato said...

omg wie cool ist das denn?!?!?! hätte ich ja nicht gedacht, dass so bunt zu Hochzeitsbildern passt, aber verdammte ******* JAAAA...richtig richtig toll geworden, meine Augen starren gleich wieder auf die entzückenden Bilder!!! Toll toll toll!!!