Pages

10/13/2011

Halloween 2010










Jedes Jahr im Oktober gestalte ich ein Halloween-Mini mit Bildern vom vorherigen Jahr. Letztes Jahr haben wir zum Halloween-Kaffee eingeladen, wir wollten keine grosse Party, denn die hatten wir beide schon zu unseren Geburtstagen gefeiert. Klein aber fein sollte der Nachmittag sein. Natürlich mit Cupcakes, die mit der roten Speisefarbe: Red Velvet Cupcakes! Das Mini habe ich mit den total wunderschönen Papieren der Serie "Nightfall" von American Crafts gestaltet. Meine absoluten Lieblings-Halloween-Papiere bisher.

2 comments:

leila said...

Hallo

Nachdem ich Dein Werk jetzt bereits im Forum bewundert habe, muss ich jetzt einfach noch auf Deinem Blog einen Kommentar abgeben :-). Dein Minialbum ist wirklich wunderschön geworden! Die knalligen Farben, die Fotos, die gesamte Gestaltung - einfach ein Hit!

Liebe Grüsse leila

Familie und kreatives Chaos said...

Hallo Maja!
Wow - das sieht ja Hammermäßig toll aus. Super gemacht. Klasse Papiere und tolle Fotos. Einfach genial.
GLG claudia