Pages

10/16/2011

Fly a Kite

Letzten Samstag sind wir zusammen mit den Kindern runter aufs Feld gegangen, um die Drachen, die mein Mann aus England von seiner Dienstreise nach Manchester mitgenommen hatte, zu testen. Die Kinder hatten wirklich sehr viel Spass dabei, es wehte ein kräftiger Herbstwind, ideal um die Drachen auch steigen zu lassen. Leon war darin besonders gut, er hat es tatsächlich ohne weitere Probleme geschafft, seinen kleinen Drachen über eine längere Zeit in der Luft zu halten. Nichtmal wir Erwachsene haben das so gut hinbekommen!
Für das Layout habe ich den neuen Sketch von Shimelle und auch etwas ältere Papiere von Cosmo Cricket und Embellishments von October Afternoon aus meinem Fundus genommen, nur die Knöpfe sind nagelneu, die sind von der wunderschönen neuen Serie "Nordic Holiday" von Basic Grey! Und auch die roten Alphas von American Crafts landeten erst letzte Woche in meinem Einkaufskörbchen! Die kleine, süsse Kamera ist mit einem Clearstamp der Amy Tangerine-Serie gestempelt. Die musste einfach mit aufs LO!

3 comments:

Daphne said...

Das ist wirklich toll geworden und sieht so ganz anders aus als meins! Liegt wohl an den Farben ;) Aber ich bin dann doch noch fertig geworden!

Tina said...

Ich würde sagen: rundum gelungen...
:-)

Becky said...

Lovely bright colours - great layout :)