Pages

9/12/2011

What a Boy

Der Film "What a Man" von Matthias Schweighöfer läuft ja gerade in allen deutschen Kinos. Geht hin, ist bestimmt total lustig. Ich finde Herr Schweighöfer ja sowas von schnuckelig. Aber ich warte ja noch auf die DVD-Version, denn hier in Norwegen stehen die ja nicht so auf deutschen Männerhumor *lol*. Mein Kleiner hat ja auch das Potential zu einem Schauspieler, ganz ehrlich! Der hat echt Talent, sein kleiner Bruder übrigens auch.
Das LO ist nach einem Sketch von 2Frollein entstanden. Vielen Dank für die Anregung, ich habe wirklich versucht, ein Haufen Schichten zu machen und habe sogar ganz viele Klebepads benutzt, mache ich ja sonst nicht so. Nur wie bekomme ich das ins Album? Egal, das regelt sich dann! Ah und dem aufmerksamen Beobachter ist bestimmt aufgefallen, dass ich hier 2 Serien gemixt habe: Off to School von Fancy Pants Designs und Autumn Press von Studio Calico, eine wirklich ganz tolle neue Serie, die ihr bald hier bekommen könnt!

3 comments:

Maike said...

Oh, ist das toll geworden! Ich bin gestern abend nicht mehr fertig geworden, weil ich so lange "hin- und hergeschoben" habe (hat Janna ja gesagt, näh?). Deine Version gefällt mir ausgesprochen gut!

LG Maike

Whitelilian's Scrapping said...

Oh, ist das LO schön!
Ein totaler Eye candy!
LG Valeria

Sarale said...

Ein sehr harmonisches Layout!