Pages

9/22/2011

Weekly Card Inspiration

So heisst eine Rubrik im Scrapbook Werkstatt Forum und heute war ich dran, die neue Inspiration zu posten. Da ja Ende Oktober Halloween ist und ich ganz frisch die schönen neuen Papierchen der Serie "Night Fall" von American Crafts erhalten habe, habe ich mir eine lustig-schaurige Halloween-Karte überlegt. Das Format ist für mich eher ungewöhnlich (6 x 6 inch), aber ganz passend für die neun kleinen Quadrate. Den Text habe ich aus grauem Cardstock mit der Slice dank Magnetmatte auschneiden lassen und mit einem weissen Gelstift gestrichelte Linien gezogen, so kommt der Text besser zur Geltung. Das ist wirklich viel Arbeit, v.a. wenn ein kleiner Vierjähriger daneben sitzt und einen die ganze Zeit mit Norwegisch zutextet. Aber es hat sich gelohnt, denn die Karte ist einfach komplett nach meinem Geschmack! Und meinem Kleinen hat sie auch gefallen!

1 comment:

Familie und kreatives Chaos said...

Die ist ja super schön geworden. Klasse gemacht.
GLG claudia