Pages

9/06/2011

Vampire Night

Der Sommer ist rum und in ca. 2 Monaten ist schon Halloween! Für Emil war es im August bereits soweit, denn er kam letzte Woche nach der Schulbetreuung (SFO) als Vampir nach Hause...schaurig! "Ansiktsmåling" gehört hier zum üblichen Repertoire der Freizeitaktivitäten! Irgendwie muss man ja die ganzen Kids beschäftigen. Zu Hause hat er dann gleich sein Dracula-Kostüm angezogen und wir haben eine kleine Fotosession gemacht. Sowas sollte einfach festgehalten und verscrappet werden!
Das LO ist nach der Idee "Starting Point" von Shimelle und mit den schönen, neuen Papieren und Fabric Buttons der Serie "Night Fall" von American Crafts entstanden. Vielen Dank an die Mädels der Scrapbook Werkstatt! Ich liebe Halloween-Serien und mit dieser hier habt ihr echt den Nagel auf den Kopf voll meinen Geschmack getroffen. Die Papiere haben nämlich nicht nur die üblich Farben wie schwarz, orange, giftgrün und lila, sondern hier wurde ein softes hellblau mit schwarz, kastanienbraun, pumpkinorange und cremeweiss kombiniert. Aus den Scraps werde ich noch ganz viele schöne Halloween-Einladungskarten gestalten und eventuell noch ein Mini-Album, denn natürlich wird es bei uns eine Halloween-Party geben!

Verwendete Materialien:
American Crafts - Nightfall
Rest: privat


1 comment:

JulieJ said...

oh I love that!