Pages

9/18/2011

Roadtrip to Fjällbacka

Viele machen ja ihre Roadtrips durch Amerika. Wir haben dazu kein Geld. Nicht jeder hat einen Börsenmakler oder Manager als Mann, der mit Milliarden jongliert :) Aber das hält uns nicht davon ab, Roadtrips durch Skandinavien zu machen...also in diesem Fall von Oslo nach Fjällbacka. Sind ja nur schlappe 200 km und ausserdem ist es in Schweden so schön günstig! (also im Vergleich zu Norwegen, wo wir wohnen, für Otto-Normal-Touris aus D ist Schweden natürlich schon noch teuer!) Das LO zeigt Emil hoch über Fjällbacka. Die schwedische Schärenküste ist sehr schön und wirklich eine Reise wert und über die Stenaline-Fähre Kiel-Göteborg schnell zu erreichen, falls mal einer von euch dahin reisen möchte!
Die Albumseite (ja, meine gescrappten Layouts landen alle ausnahmslos in Alben!) ist nach meinem eigenen Sketch, den ich für Sketch`n`Inspire des Scrapbook Werkstatt-Forums gestaltet habe, entstanden. Und natürlich habe ich auch hier die schönen schwedischen Papiere der Serie "Skärgardsliv" von Maja Design verwendet, die passen einfach so gut zum Thema.

No comments: