Pages

9/15/2011

Gerlesborg

Gerlesborg heisst ein kleiner Küstenort im Süden der Tanum Kommune. Dort liegt die Gerlesborgskolan, eine Art Kunstschule, direkt an der Schärenküste. Für mich ist es immer wichtig bei der Gestaltung eines LOs, dass Papiere und Embellies zum Thema des Fotos und der Geschichte passen.
Die Fotos bestimmen die Farben und das Thema für die Auswahl der Papiere ("Skärgardsliv" von Maja Design), bei den Embellies dreht sich alles um Urlaub und Roadtrip (wir waren ja mit dem Auto unterwegs) und die Acryl-Farbe von Jenni Bowlin mit den weissen Linien auf der Farbe soll auf die Kunstschule hinweisen. Das Journaling ist kurz, sagt aber einfach alles aus: Es war einfach enttäuschend, so ein malerischer Ort und dann wurden wir im Cafè der Schule einfach nicht bedient. Schade, aber solche Erinnerungen gehören nunmal dazu und sind es wert, verscrappt zu werden. Das LO ist nach einem Sketch der 2Frollein entstanden.

2 comments:

Maike said...

Das ist ja toll geworden! Die Idee, das Foto farblich passend mit (Wasser-?)Farbe zu umranden, muß ich mir merken!
LG Maike

Meerjungfrau said...

Danke! Das war Acrylfarbe von Jenni Bowlin, Spezialfarbe fürs Scrapbooken, Wasserfarbe ist ja wasserlöslich und nicht zum Scrappen geeignet :)

LG, Maja