Pages

8/28/2011

Off to School

Emil ist so stolz auf seine Schultüte, die er zusammen mit mir gebastelt hat. Endlich darf er in die Schule! Seit einer Woche besucht er diese und jetzt heisst es jeden Morgen: "Off to School" wie die neue Serie von Fancy Pants Designs. Das Papier ist wirklich hervorragend geeignet für die ersten Schulfotos oder für tolle Karten zum Schulanfang! Es lässt sich auch problemlos mit anderen Schulserien, wie "Elementary" von Studio Calico oder "Schoolhouse" von October Afternoon kombinieren! Also, wer noch die älteren Serien hat, sollte sich die neue von Fancy Pants unbedingt dazu besorgen und v.a. jetzt endlich die alten oder neuen Schulfotos verscrappen und nicht nur das Material horten! Oder aber gleich das neue September-Kit "Schulanfang" erwerben, dann könnt ihr sogar noch zusätzlich tolle Mini-Alben machen. Die Scrapbook Werkstatt hat übrigens nicht nur die schönen Papiere und das Kit, sondern auch jede Menge Embellies zum Thema!
Das LO ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden.

No comments: