Pages

7/18/2011

Zwerg Flamingos

Wer hat schon nicht mindestens einmal davon geträumt, eigenes Scrapbookpapier und Stempel zu designen? Mireia und Tina von der Scrapbook Werkstatt haben ihren Traum wahrgemacht und haben ihre erste Serie herausgebracht. "Zeitreise" nennt sich die Serie mit den traumhaften Farben und wirklich tollen Mustern. Die dazugehörigen Stempel kann man übrigens wunderbar für Karten verwenden. Aber die Karten zeige ich euch ein anderes Mal.
Eine Zeitreise war das für mich als ich letzten Donnerstag mit meinen beiden Jungs im Zoo war. Der Karlsruher Zoo gehört einfach zum obligatorischen Besichtigungsprogramm. So viele Tiere und den Spielplatz  von früher gibt es immer noch, nur mit moderneren Spielgeräten natürlich. Aber die Oldtimer, die um den Spielplatz fahren, gibt es immer noch und natürlich mussten meine Jungs damit auch fahren. Das war wirklich eine lustige aber auch kostenintensive Fahrt!
Diese Zwergflamingos leben zusammen mit anderen Tieren in einem riesigen Indoor-Gehege im Zoo. Ich liebe Flamingos einfach, neben den süssen Lisztäffchen sind sie meine absoluten Lieblingstiere im Karlsruher Zoo. Meine Kids finden Affen, Giraffen, Eisbären und Löwen natürlich noch viel cooler. Übernächste Woche werden wir den Zoo ein weiteres Mal besuchen, und da werden wir auch mit dem Bötchen fahren, wieder eine Zeitreise, denn die Bötchen gabs auch schon als ich ganz klein war.

Verwendetes Material:
Zeitreise von Scrapbook Werkstatt
Stella&Rose von MME
The Slice von Making Memories
Brads, Ribbon: privat


2 comments:

Heidi - sternum said...

ohhh schön... ich mag Federgetier auch ganz besonders gern... dein LO ist einfach Zucker :-)
Lg Heidi

Familie und kreatives Chaos said...

Hey Maja!
Das LO ist ja super schön geworden. Mit diesen großen Vögeln drauf einfach toll.
GLG Claudia