Pages

7/01/2011

Paeonia



Diese wunderschönen Blumen heissen im Deutschen Pfingstrosen, auf Norwegisch allerdings Peoner und weil ja keiner von euch Norwegisch kann und ich den deutschen Namen jetzt nicht so berauschend finde, habe ich einfach den lateinischen Namen genommen. Diese Rosen gibt es in vielen Farben im Botanischen Garten in Oslo. Das LO ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden. Schön viel rosa und passend zu den anderen Blumen-LOs, falls euch das noch nicht aufgefallen ist. Die Blume habe ich nach einem Tutorial von October Afternoon gestaltet!

3 comments:

Felicitas Klink said...

ein tolle LO und Herzlich willkommen im Team, Maja
LG Felicitas

Nadine said...

Schönes LO!!

Herzlich Willkommen im DT der SBW, liebe Kollegin! :)
Freue mich, dass du dabei bist!!

LG

Nadine

frau kreativberg said...

Wunderschön!
Meine Pfingstrosen haben heuer wirklich brav geblüht. Leider hat ihnen der tagelange starke Regen und die Kälte stark zugesetzt...
Alles Liebe. maria