Pages

6/09/2011

Freizeitaktivitäten


Was macht man denn so den ganzen Tag, wenns wie aus Kübeln schüttet? Ich habe in den letzten beiden Tagen 2 LOs gescrappt. Die erste Seite zeigt meine Jungs beim Stempeln von Robotern (Stempel von TPC Studio) mit Stempelkissen von Jenni Bowlin. Früh übt sich. Das LO ist nach dem neuen Sketch von Shimelle entstanden. Sogar mit Washitape aber ohne Glimmermist und Gekleckse (Dripping)!
Letzte Woche waren wir ja auf der Insel Gressholmen und als wir auf unser Boot gewartet haben, fuhr ein Segelschiff direkt am Ufer an uns vorbei. Auf so einem Schiff würde ich jetzt auch gerne herumschippern, wenn es nicht so regnen würde. Die Seite ist ein Lift des allerersten LOs auf dem Blog Scrap-it-Lift-it.

4 comments:

vixen said...

Beautiful Layout :)

Daphne said...

Beide LOs gefallen mir super gut Maja! Well done! Die Farben stehen dir echt gut - und die Fotos von den Jungs beim Stempeln sind klasse! Well done!

steffka said...

ah so wird der scrapnachwuchs rangezogen.... grins...süüüüüüß
dein Sailaway ist so klasse - die maritimen farben...hach

Scrap-Angel said...

Wow, tolle Layouts! Beim Sailaway bekomme ich glatt Fernweh. *träum* LG Yvonne