Pages

5/30/2011

Visit Oslo

So sieht es bei uns in Oslo morgens um 9 Uhr aus. Alles ist ruhig, die Boote liegen still am Kai. Was für eine Ruhe. Links die Akershusfestung, rechts Aker Brygge. Alt gegen modern und mittendrin der Oslofjord!
Einfach wunderschön. Und jedesmal wenn ich in Oslo bin, muss ich das sehen. Es sind ja nur ein paar Minuten vom Bahnhof entfernt! Das Doppel-LO (eine Premiere!) ist nach einer Idee von Shimelle entstanden.

4 comments:

littlepresents said...

Oh ja, wie schön :)
Da werden viele Erinnerungen wach...

lg heike

Daphne said...

Hach, das sieht so locker leicht aus! Ganz toll - freu mich schon auf Oslo... irgendwann mal... nächstes Jahr vielleicht?! xxx

steffka said...

das sieht einfach super aus und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein doppel machen sollte...sehr schick

Lisa Echerd said...

Great layout. Love your colors. Perfect for travel photos.