Pages

3/05/2011

Narcisissus Pseudonarcissus

Die Osterglocke oder auch nur Gelbe Narzisse heisst im Lateinischen Narcisissus Pseudonarcissus, ein wunderbarer Name, nur ein wenig lang vielleicht! Dieses Exemplar stand letztes Jahr in einem Beet voller wunderschöner Narzissen direkt vor dem Rathaus in Oslo. Ein wirklich seltener Anblick, im Moment liegt da nur dreckiger Schnee. Wird echt Zeit, dass dieser bald verschwindet und wir wieder wunderschöne Frühlingsblumen zu sehen bekommen.
Hier bei Shimelle und hier bei Daphne habe ich mir die Inspiration zu dem Layout geholt. Die Papiere sind von October Afternoon und Echo Park, die Embellies von Bazill, Cosmo Cricket und October Afternoon, Alphas von American Crafts und October Afternoon und die Brads sind von Basic Grey.

1 comment:

dapfniedesign said...

hmmm, das ist wirklcih Frühling! Und die Papiere passen wirklich gut zu einander - tolle Wahl, well done! LG von der Insel von Daphne