Pages

3/03/2011

I Love Pink Flowers

Die Papierserie "Springtime" von Echo Park ist einfach nur wunderschön und macht wirklich Lust auf Frühling. Da wir immer noch mindestens 2m Schnee haben, habe ich ein älteres Foto vom letzten Frühling genommen. Im Apothekergarten im Norsk Folkemuseum auf der Halbinsel Bygdøy in Oslo kann man jedes Jahr im Frühling (also so im Mai) wunderschöne Blumen und Kräuter bewundern. Rosa bzw. pinkfarbene Blumen gefallen mir persönlich immer am Besten!
Das LO ist ein Lift und dieses wunderschöne LO habe ich als Vorbild genommen.

1 comment:

Bastelpaula said...

Hallo Maja
Nun muss ich dir endlich wieder mal einen Kommentar hinterlassen, deine Scraps sind einfach allesammt hammermässig schön! Ich werde mich für ein zukünftiges Projekt sicher bei dir inspirieren lassen. Bei Mamaskram habe ich eine tolle Tischbombe gesehen. Sowas möchte ich für Geschenke auch ausprobieren.
liebe Grüsse
Paula