Pages

3/16/2011

Haarlem

Diese Stadt liegt nicht in den USA, sondern in den Niederlanden. Vor ca. 20 Jahren habe ich dort als Studentin gelebt, in einem kleinen Häuschen fast in der Innenstadt. Auf meinem täglichen Weg in die Hochschule bin ich immer an dieser große Kirche und diesen wunderschönen Häusern vorbeigeradelt, ich hatte damals noch kein Auto geschweige denn einen Führerschein. Das Viertel, wo ich mal gewohnt habe, ist übrigens verschönert worden und ein paar alte, kleine Häuser wurden durch Neubauten im gleichen Baustil ersetzt. Eine schöne Erinnerung. Diese Fotos habe ich letzte Woche aufgenommen als ich meinem Mann und meine Kindern zeigen wollte,  wo ich mal gelebt habe.
Das LO ist nach dem aktuellen Sketch von Shimelle  enstanden!

1 comment:

Michelle said...

I love this LO, It's lovely :) Ur fabby friend Daphne sent me over x