Pages

3/01/2011

Born to Cook?

Normalerweise schenkt man kleinen Jungs an Weihnachten ne Eisenbahn, Autos oder Holzklötze. Unsere Jungs haben halt einen süßen,  kleinen Kinderherd aus Holz(!) mit Zubehör bekommen. Sie haben damit auch jede Menge Spaß. Mal backen sie Pizza, mal sind es Toast Hawaii, mal spielen sie Restaurant und ich sag immer: früh übt sich, denn der Papa kann das alles nicht. Der hatte ja auch keine Kinderküche, sondern die besagte Eisenbahn. Das LO ist nach dem gleichen Sketch wie das vorige LO "Destination Stockholm" entstanden. Ich mag normalerweise die Papiere von Melissa Frances nicht, zu verspielt, zu romantisch, aber die Serie "Kitschy Kitchens" hat mich gleich angesprochen! Schön im Retrostil und so passend zu s/w-Fotos mit dem Thema Küche, Kochen, Backen etc.

2 comments:

Rednoserunpet said...

in deinem fotoalbum möcht ich mal blättern. eine seite bestimmt schöne wie die andere

kreativberg said...

wunderschön - und ja: früh übt sich :)