Pages

2/14/2011

Wintertime




So richtig in Valentinstagsstimmung bin ich noch nicht, aber ich habe in letzter Zeit ja schon so einige hübsche Valentinskärtchen gebastelt, die schon bei den jeweiligen Empfängern angekommen sind.
Das Kartenbasteln in letzter Zeit war wie eine sportliche Vorbereitung zum Scrapmarathon heute. Ich habe heutemorgen 4 LOs gescrappt und zwar mit brandaktuellen Fotos von unserem gestrigen Ausflug zum Varingskollen.
Dieses Blogpost von Shimelle hat mich auf die Idee gebracht, gleich vier LOs aus einer Serie zu scrappen. Danke liebe Shimelle. Und auch vielen dank an Daphne, die mir bei einem Titel sehr geholfen hat. Tusen Takk meine Lieben! Das Papier und die Sticker sind aus der Serie "Wintertime" von Echo Park, die Alphas sind u.a. vom Basic Grey und American Crafts. Happy Valentine!

1 comment:

Familie und kreatives Chaos said...

Liebe Maja!
Deine LO´s sehen immer so schön aus. Auch diese gefallen mir sehr gut.
Auch ich wünsche dir einen schönen Valentinstag -
GLG claudia