Pages

2/14/2011

Wintertime - Karten



Aus ein paar Reststückchen des Wintertime-Papiers von Echo Park habe ich diese 3 Karten gebastelt. Jetzt brauche ich nur noch ein Paar Schlittschuhe, denn eine Eisbahn hätten wir sogar hier in der Nähe...keine 300 m entfernt wurde der Bolzplatz als Eisfläche wintertauglich gemacht und viele Kinder und Erwachsene aus der Nachbarschaft verbringen manch einen Tag oder Abend auf der Eisfläche.

3 comments:

Familie und kreatives Chaos said...

Die Karten sehen toll aus.
Und einen Eislaufplatz so nahe - große klasse. Da wären meine Kinder und ich auch andauernd anzutreffen.
GLG claudia

Fräulein Pilzrausch said...

OMG!
Die sind sooo schön!!!
WANN machst du das alles nur?
Schon seit Tagen bewundere ich deine Werke, heute komme ich endlich dazu dir mal einen Kommentar dazulassen ;)

Herzliche Grüße

das Fräulein Pilzrausch

Renate said...

Sehr schöne Karten, ganz tolle gemacht. Finde ich sehr schön. LG Renate