Pages

2/20/2011

Valentine´s Memories und Sweet Treats


Zwei weitere LOs mit der etwas schwierigen Serie "Circa1934" von Cosmo Cricket. Bei beiden LOs habe ich unterschiedliche Seiten von Shimelle gescrapliftet. Das erste LO zeigt die schönen Tulpen, die es zum Valentinstag gab und das zweite LO ist über die Red Velvet Cupcakes, die ich für die "Halloween-Party" gebacken hatte, war ja keine eigentliche Party, sondern eher ein Kaffeetrinken mit Freunden.

2 comments:

Anonymous said...

Sehr gelungen!
Ich schaue immer bei dir, wie du dieses Circa Papier verarbeitest. Ich habe damit auch so meine Problemchen. Mir gefällt es sehr gut, aber zu meinen Fotos passt es weniger, da es sehr dominant ist.

Liebe Grüße bonzo (Jane)

steffka said...

mmmh sehr lecker die Törtchen... ne ich mein die Layouts...echt klasse alle beide.. ich find die papiere ja so schön aber auch so schwer zu verarbeiten - echt klasse gelungen