Pages

2/27/2011

Spring at Port Saplaya

Ok, der Winter scheint hier noch etwas länger zu gehen, so ca. 2 Monate? Und daher habe ich mir heute gedacht, hole ich mir halt selbst ein wenig Frühling rein. Vor zwei Jahren waren wir 3 Wochen in Spanien in der Nähe von Valencia, ein wirklich schöner Frühlingsurlaub war das. V.a. weil es damals in Norwegen noch sehr kalt und in Spanien sehr heiß war und wir einfach mal 3 ganze Woche die Sonne geniessen durften.
Port Saplaya ist ein Hafenort etwas ausserhalb von Valencia und einfach nur wunderschön, diese vielen bunten Häuser, die Blumen, die Palmen, der Strand, die Schiffe und Boote, einfach perfekt!
Das LO ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden, die meisten Materialien ssind von EP "Springtime", drei Materialien sind allerdings von AC Dear Lizzy, LYB und BG.

2 comments:

dapfniedesign said...

Ahhhh, ein wahrlich tolles Spring-LO in anbetracht dessen, dass ihr ja immer noch mehr oder weniger eingeschneit seid! Haltet durch Maja, das Ende des Schnees wird kommen! Mach weiter mit den frühlingshaften layouts! xxx

kreativberg said...

Bei uns schneit es heute wieder richtig fest... Winter ist auch hier noch nicht vorbei (kleiner Trost?)... alles Liebe! Die Frühlingsfarben sind wunderschön, maria