Pages

2/08/2011

I´m Your Dancing Queen

Dieses wunderschöne Papier von Cosmo Cricket hat es mir echt angetan. Circa 1934 heisst die Serie und die Fotos passen perfekt dazu, auch wenn sie nicht aus dem Jahre 1934 stammen. Hihi, so alt bin ich nun auch wieder nicht, lach. Die Fotos sind noch aus meinem Studium, damals habe ich für eine praktische Prüfung in Textilgestaltung dieses gehäkelte Ensemble hergestellt. Ich habe die Mütze immer noch, das Oberteil ist wohl bei den zahlreichen Umzügen verschwunden. Aber egal, die Erinnerung zählt. Und weil ich hier so schön tanze, passt auch der Titel wunderbar. Dancing Queen ist neben Summernight Cities eines meiner Lieblingssongs von Abba. Jaja, das war noch Zeiten! Das LO ist natürlich ein Lift und hier gabs die Idee dazu.

1 comment:

Rednoserunpet said...

na das ist ja echt eine schöne erinnerung. hihi und du siehst klasse aus..