Pages

2/28/2011

Destination Stockholm

Und mal wieder mussten etwas ältere Fotos herhalten. Fotos vom Urlaub in Stockholm. Ja, das war ein Wiedersehen mit dieser wunderschönen, skandinavischen Hauptstadt im Norden. Immerhin haben wir da mal ein halbes Jahr gewohnt. Das ist zwar schon etwas länger her (2005 war das), aber die Erinnerungen an diese tolle und auch etwas merkwürdige Zeit, sind noch sehr lebendig.
Stockholm pulsiert und ist so ganz anders als die andere skandinavische Hauptstadt Oslo. Mehr Kultur, mehr Urbanität, mehr "normale" und nicht so viele überkandidelte Menschen. Man merkt einfach, dass die Schweden nicht ganz so reich sind. Und dann diese Inselchen und das viele Wasser, traumhaft! Das Layout ist nach einer Idee von Shimelle entstanden. Schaut euch Shimelles Video an, ihr wollt danach nur eins: scrappen!

No comments: