Pages

1/21/2011

Schwedenhaus


Wer behauptet, dass man mit Valentinspapierchen nur Valentinskarten und -LOs oder sogar nur Mädchenkram basteln/scrappen kann, tja, der hat entweder wenig Ahnung oder eben noch nicht so viel ausprobiert. Ich habe mich heute selbst herausgefordert und mal mit der neuen Serie Hopscotch von Basic Grey ein ganz normales Urlaubsfoto verscrappt. Ich finde, die Farben der Papiere passen ganz gut dazu, bunt, aber nicht allzu bunt, genau wie der Tag damals war: irgendwie lieblich. Die Sonne schien und wir radelten einfach so vor uns hin, ohne Stress und in einem langsamen Tempo. Mit ganz vielen Schmetterlingen, die uns begleiteten.
Das LO ist nach dem Sketch der Woche Nr. 3 aus dem SBT-Forum entstanden.
Eine Karte aus den gleichen Papieren mit ein wenig KraftCS habe ich dann auch noch gebastelt, die Idee dazu gabs heute bei KWerner. Die Ribbons auf LO und Karte sind übrigens aus der neuen Serie "Summer Blues" von Tilda Papercraft. Wer hätte gedacht, dass diese so wunderbar zu Hopscotch passen?

2 comments:

Rednoserunpet said...

oh da würd ich gerne sofort einziehen... seuftz

Familie und kreatives Chaos said...

Och wunderschönes Haus, tolles Lo haste daraus gemacht und die Farben find ich mega Klasse.
Wunderhübsche Karte.
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
GLG claudia