Pages

1/08/2011

på tur


Zu Weihnachten gab es neue "Turski" (Langlaufski) für den Kleinen und Alpinski für den Großen. Vielen Dank an die Großeltern, die dieses möglich gemacht haben. Am 31. Dezember war es dann endlich so weit, die neuen Skier konnten vom Kleinen ausprobiert werden. Es hat ihm sehr viel Spaß gemacht, obwohl er auf der Mitte des Sees seine Skier abgeschnallt hat und lieber so weiter laufen wollte. Nächsten Dienstag kommen die Skier wieder zum Einsatz, seine Kindergartengruppe wird das erste Mal in diesem Winter eine größere Skitour machen. Das LO ist ein Lift von einem total verspielten LO von Elizabeth Kartchner.

2 comments:

dapfniedesign said...

Really coool! Ich brauch dringend mein Wintertime von EP - dann werde ich diesen Lift gleich mal liften!

Schnubbeldupp said...

Das ist ja klasse. Allein schon die Farbkombi ist genial und dann noch die Anordnung. Passt alles total gut zusammen.

LG Anja