Pages

1/09/2011

eins, zwei, drei, viele Seifenblasen

Dieses LO ist ein Scraplift und das Original von Maggie Holmes könnt ihr hier bewundern. Das Foto ist schon etwas älter, aber der Kleine ist so süß auf dem Bild, das musste einfach fürs Album verscrappt werden. Eine schöne Erinnerung an lange Sonnentage im Garten bei Oma. Achja, dann träume ich mal weiter vom Sommer und Sonnenschein und denke gerade gar nicht daran, dass ich morgen bestimmt wieder 20 cm Schnee schippen darf. Und das morgens um 7...

5 comments:

Schultze Tanja said...

Das LO gefällt mir sehr gut. Das Papier ist auch so schön.
und der Titel ist auch toll gewählt.

LG Tanja

dapfniedesign said...

Liebste Maja, ich habe dir einen Award verliehen! http://wp.me/pyY6H-di

Frauke said...

Schöner Lift, das Original finde ich auch klasse, nur auf diese diecut Cardstocks steh ich nicht so, ich mag es mehr quadratisch oder rechteckig.

Gisela said...

Sehr schönes layout. Deinen Namen habe ich bei Daphne's "award" gesehen und mir dann natürlich auch deinen blog unter die Lupe geklemmt.
LG von Gisela

Sonnenphaenomen said...

Liebe Maja,

ups, du wirst ja grade überschüttet, aber auch ich hätte da noch einen Award für dich...

Schau doch mal bei mir vorbei und nehm ihn dir mit, wenn du magst!

Ganz liebe Grüße,

Birgit