Pages

12/09/2010

Journal Your Christmas

Endlich hatte ich mal etwas Zeit zum Scrappen nachdem ich mein Scrap-, Näh- und Gästezimmer aufgeräumt und ausgemistet habe. Die erste Seite für mein December-Album ist fertig. Ein Anfang wurde also gemacht. Jetzt muss ich nur noch weiterscrappen. Nur: morgen darf ich wieder arbeiten gehen und abends gehts zum Julebord nach Oslo. Heute allerdings war ein Ausnahmetag, der Kleine war krank und hatte in der Nacht Fieber und mir gings auch nicht so gut, die Eiseskälte (-27 Grad Celsius wars wohl vorgestern) macht sich eben doch bemerkbar.
Am Wochenende findet sich aber bestimmt etwas Zeit, um die restlichen Seiten zu scrappen...viel los ist hier ja eh nicht und man will ja auch nicht immer zum Schlittenfahren und Schneemanbauen raus, oder? Das könnte dann auch mal mein Mann übernehmen.

No comments: