Pages

11/14/2010

First Snowman

Ja, es ist Winter bei uns und wir haben reichlich Schnee, jedenfalls hier oben aufm Berg. Gestern haben die Jungs zwei wunderschöne Schneemänner gebaut, die ersten in diesem Winter. Und heute durften beide im Garten auf der hauseigenen Rennstrecke mit ihrem "Akebrett" runterschlittern, was für ein Spaß. Das LO ist nach einem Sketch aus dem SBT-Forum entstanden und ein wenig gelifted worden ist es auch und zwar nach einem LO von Daphne. Das tolle "Wintertime"-Papier von Echopark passt hier perfekt, oder? Zum Glück habe ich davon reichlich und dank der lieben Daphne auch noch ne zweite Ladung, denn ich brauche es für viele viele Winterfotos!

2 comments:

dapfniedesign said...

Das LO ist wirklich toll geworden! Super Farben, klasse Photo - toller Lift! Schade, dass wir nicht wirklich mit Schnee gesegnet sind, sonst würd ich den Packen Wintertime selbst behalten! LG von der Regen-Insel von Daphne

Sonnenphaenomen said...

Schnee, wie schön!
Allerdings wäre mir dann der WInter doch etwas seeehr lang, bei euch.

LG Birgit