Pages

10/08/2010

Stadtansichten



Das Mojo war kurz da und da habe ich natürlich gleich mal eine Seite gescrappt. Ich hatte noch ein paar Fotos von Wien übrig und mit der richtigen Idee und dem passenden Material habe ich daraus eine wundervolle Erinnerung an einen Trip nach Wien geschaffen. Achja, am liebsten würde ich morgen in den Flieger einsteigen und verreisen. Mich packt gerade das Fernweh. Meine lieben Elter dürfen das gerade so richtig schön geniessen, die sind nämlich auf einem Kreuzfahrtschiff unterwegs und heutenacht waren sie noch in Manila...die Woche davor in Japan. Oh, wie ich diese beiden beneide. Liebe Grüße! Geniesst es!

3 comments:

Familie und kreatives Chaos said...

Hallo Maja!
Schon wieder ein tolles LO- das ist dir super geworden.
GLG Claudia

Angelika said...

Ich wollte schon schreiben, diese Stadt kommt mir so bekannt vor!*lol*
Hach ja....mein Wien!
Du hast wieder ein wunderschönes LO gemacht!

Liebe Grüße
Angelika

kreativberg said...

Ich staune, welch tolle Papiere/Buchstaben etc. du immer wieder hervorzauberst. Super! liebe Grüße!!