Pages

9/09/2010

Sewing a bag is fun

Ja, diese Isabella-Tasche hat wirklich viel Spaß gemacht, sehr viel Arbeit zwar, alleine für die Stickmotive habe ich mind. 3 Stunden an der Maschine gesessen. Und bis spät in die Nacht hinein habe ich die Tasche genäht. Aber das gute Stück sieht toll aus und ich bin auch ganz stolz auf mich. Jetzt möchte ich eine 2. Tasche nähen, mit etwas anderen Motiven, den Stoff habe ich schon. Mir fehlen nur noch ein paar Garne für die geplanten Stickmotive. Die fertige Tasche dürft ihr hier bewundern.

2 comments:

kreativberg said...

Du bist wirklich fleißig, nähen und scrappen... alles zusammen! Toll!

Kerstin said...

Uuuh! Das is ja wohl Ein-Lieblings-Würd-Ich-So-Gerne-Haben-Stück! Wunderbar bunt und trotzdem extrem cool!
Deine Buchstabenspielereien gefallen mir aber auch verdammt gut. :)