Pages

8/10/2010

The White Queen



Die weiße Königin kommt im zweiten Roman "Alice hinter den Spiegeln" vor. Da behauptet Alice der weißen Königin gegenüber, es wäre unmöglich, die Zeit rückwärts zu durchlaufen. Die weiße Königin erwidert, an das Unmögliche zu glauben, nur eine Frage der Übung sei. Auch ich glaube nur an das Mögliche, ich mag Vintage ja mal gar nicht, kein Gedistresse und keine laschen Farben, aber was ich unmöglich finde, kann durchaus möglich sein, alles reine Übungssache...trotzdem wird dieses an den Vintage-Style angelehnte Layout mein einziges bleiben. Es hat sich einfach so ergeben und war keine reine Absicht. Hier sind noch mehr Layouts zum Thema "Alice in Wonderland": "The Red Queen", "Alice", "The Mad Hatter", "Drink me!" und "Don´t be late".

1 comment:

Daphne said...

Dafür, dass du mit diesen Farben nicht so "kannst", finde ich es KLASSE!