Pages

8/19/2010

Mad Hatter

So, der Große hat bereits sein Kostüm für die Tea Party am Samstag. Das arme Kind muss schwere Garnrollen tragen, deshalb schaut er auch ein wenig bedröppelt, ich hoffe auf der Party gibts dann bessere Fotos...Jetzt fehlt nur noch ein Foto vom Kleinen, aber der wollte sein Herz-Ritter-Kostüm nicht anziehen...naja, irgendwann wirds klappen. Dabei hat er ein Schwert und einen sehr coolen Ritterhelm mit Herzchen.

3 comments:

dapfniedesign said...

Hach wie süß! Bin sehr gespannt auf deine Photos! Happy Vorbereiten noch! xoxoxo

Familie und kreatives Chaos said...

Ach wie süüüüüß.
Bin super begeistert.
Das wird sicher die Party des Jahrhunderts...
Freue mich schon so sehr auf tolle Fotos von der Party.
Machs gut und ein schönes Wochenende wünsche ich euch.
GLG Claudia

kreativberg said...

Wow, das ist ja mal ein bsonderes Konstüm! Und das nicht nur im Fasching, sondern mitten im Sommer! Ganz liebe Grüße - und happy birthday!!!