Pages

8/22/2010

Partypics





Ja, nach der Party ist vor der Party, right? Es war ein schöner Tag gestern. Vielen Dank an alle, die gekommen sind. You have made my day! Vielen Dank auch für die ganzen Geschenke, auch für die, die mich mit der Post erreicht haben. Liebe Maria, deine Mozartkugeln sind oberlecker! Dankeschön. Vielen Dank für das Nähbuch von Amy Butler und das wunderschöne Buch über Frida Kahlos Kleidung. Die Cupcakes waren übrigens sehr lecker und kamen auch bei den Gästen gut an. Wer mal in Oslo ist, sollte welche bei Olea´s Cupcakes bestellen, die liefern auch in Hotels.

6 comments:

kreativberg said...

Na, das freut mich, dass sie angekommen sind :)
Ganz liebe Grüße!!!

Fräulein Pilzrausch said...

Uh, das sieht hinreißend und superlecker aus! Ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest! (Ich hab noch nicht ganz rausgefunden WAS der Anlass war, aber ich bin mir sicher es war herrlich!)

Liebe Grüße sendet das Fräulein Pilzrausch
P.S. Der kleine schlafende Engel ist einfach nur süüüüüüüüüüüüüüüß!

solskinn said...

Das sieht nach einem gelungenen Fest aus. Toll, dass alles geklappt hat... Da ist es dem kleinen Mann nicht zu verdenken, dass er erschöpft in die Kissen gesunken ist.
vlg, Dani

Rednoserunpet said...

hubs. ich habs verpasst. herzlichen glückwunsch und alles liebe von mir.. ich hoffe es gibt noch mehr partyfotos

dapfniedesign said...

oh schön! wäre gerne dabei gewesen! Na warte, ich besuch dich mal... irgendwann wenn ich groß bin ;-))

steffka said...

dann will ich dir auch mal schnell noch gratulieren - wenn auch spät.
Alles alles liebe wünsch ich dir...
die Cupcakes sehen so lecker aus, aber ich hab gelesen die sind eh schon alle ;o(
Schöne Deko und ein toller Tag - was will man zu seinem Geburtstag mehr....