Pages

8/26/2010

Minialbum "B is for Boy" - Sneak Peek


Heute kann sich meine Bilanz sehen lassen: Ich habe genäht (Ok nur zur Probe, um zu schauen, ob die neue Näh- und Stickmaschine auch funktioniert), ein tolles Motiv gestickt und gescrappt habe ich auch. Zwar habe ich erst 3 Seiten des neuen Mini-Albums geschafft, aber immerhin. Die restlichen Seiten möchte ich dann am Wochenende machen, natürlich nur, wenn ich auch wirklich Zeit habe . Gleich werde ich die Kurzen vom Kindergarten abholen, sie werden bestimmt wieder einen schönen Tag dort gehabt haben. Es hat zwar geregnet, aber das ist ja eigentlich egal. "Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung" lautet nämlich hier das Motto.

1 comment:

Träumerle said...

Die Schlange sieht echt gut aus :)

Das mit der Stickdatei ist ne gute Idee :D
Aber die billigste kostet doch schon sechs Euro oder so...

Liebe Grüße, Tabea