Pages

8/22/2010

Cupcakes und Rosen










Wir haben gerade super Wetter und ich habe eben eine kleine Fotosession gemacht. Mein Mann hat mich schon für total verrückt erklärt, aber ein richtiger Scrapper braucht halt auch richtig coole Fotos. Ein paar Cupcakes von gestern sind noch übrig (heuteabend aber nicht mehr..) und die Rosen, die ich als Deko auf den Tischen hatte, hat mein Mann eben im Garten eingepflanzt. Ich liebe Rosen und ich liebe Cupcakes! Und noch mehr würde ich liebe kleine Kinder lieben, die nur den Garten und nicht den halben Flur wässern...aber man kann nicht alles haben.

4 comments:

Angelika said...

Von mir auch "Herzliche Glückwünsche" im nachhinein.
Deine Bilder von der Party, von deinen zwei Süßen und diese Rosen- und Cupcakes sind einfach wunderschön!
Du hattest sicherlich viel Spaß und die Party ist dir perfekt gelungen mit deiner Dekoration.

Ganz liebe Grüße
Angelika

Träumerle said...

Alles Gute nachträglich :)
Die Cupcakes sehen süß aus! Ob man das wohl auch selbst so hinkriegt? Vermutlich nicht.
Und nein, von meinem Stickversuch musst du dich nicht abschrecken lassen :D Mittlerweile weiß ich sogar, welche Taste ich falsch gedrückt habe ;)
Und gestern habe ich erfolgreich ein wundervolles Kissen bestickt. Leider gibts davon keine Fotos ;)
Liebe Grüße, Tabea

Marit said...

Hej Maja,
schreib mir noch deine Adresse, du hast meinen Parfüm-RAK gewonnen!!
liebe Grüße
Marit

Zinnia said...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich,

als ich deine Cupcakes sah musste ich lachen, in den USA haben wir ab und zu ferngesehen und da gab es eine Sendung über eine Bäckerei in NY die nur Cupcakes machen. Sie kam jeden Dienstag, danach ga es den Cake Boss. War schon irre was die aus Kuchen so zauberten.
Und viel Erfolg mit deiner neuen Näma.

LG Birgit