Pages

8/24/2010

Birthday Presents



Endlich nach sehr lange Wartezeit darf ich eine Brother Innovis 900 mein eigen nennen. Sehr cool! Ich habe zwar noch keine Ahnung, wie die Maschine funktioniert, aber zwei Stickdateien habe ich schon käuflich erworben. Der norwegische Händler war sehr nett, er konnte sogar gut englisch und hat mir angeboten, dass ich bei eventuellen Problemen einfach vorbei kommen soll. Er kann mir alles dann vor Ort zeigen. Das Angebot nehme ich doch gerne an!
Und dann war doch noch eine Überraschung im Briefkasten. Post aus UK! Die liebe Daphne hat mir ein kleines, aber sehr feines Scrapbookkit zum Geburstag geschenkt. Hach, da habe ich mich aber gefreut. Liebe Daphne: Herzlichen Dank! Eine tolle und gelungene Überraschung. Ich werde in den nächsten Tagen viele tolle Fotos von meinen Jungs machen, um am WE ein kleines Minibook zu gestalten. Mojo is back! Und nähen und sticken werde ich auch noch und natürlich meine vielen Bewerbungen schreiben. Möchte doch endlich einen vernünftigen Job haben. Jetzt, wo der Kleine so gut im Kindergarten untergebracht ist.

8 comments:

Rednoserunpet said...

du hast eine stickmaschine.. ich bin grün vor neid.. was für ein format stickst du denn???? bitte mal per mail an mich.. hast du einen grossen oder kleinen rahmen..???? sag schon.. ich will auch einen stickmaschine.. hihi ne ich freu mich für dich... liebe grüsse

solskinn said...

Herzlichen Glückwunsch liebe Maja.
Toll, dass du die NV 900 nun dein Eigen nennen darfst...
Ich wünsche dir viel Freude damit! Du wirst sehen, sie ist viel einfacher zu bedienen als du denkst.
Vlg, Dani

dapfniedesign said...

Huh, da freu ich mich aber, dass die Goodies doch noch angekommen sind UND sie dir auch gefallen! Have fun!!!

Nina said...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Maja. Ich habe gerade Deine Cupcakes bewundert. *yummie* die sehen so toll aus. ICh glaube ich sollte mich auch mal trauen......

Liebe Grüße
Nina

Träumerle said...

Ja irgendwie ist es schon ne sucht ;)
Ich fahr am 13. September für 5 Tage auf Kursfahrt nach London!
Freu mich schon!
Soll ich dir mal Seiten mit Freebies schicken ;) ? Bin schon gespannt auf deine Stickbilder :)
Liebe Grüße, Tabea

NaehVision said...

Nachträglich doppelt "Herzlichen Glückwunsch"! Zum einen habe ich deinen Geburtstag echt verpennt und dann noch zu deiner neuen Stickmaschine.
Liebe Grüße
Frauke

Träumerle said...

ich glaube dazu bin ich zu faul :D

Ehm um ehrlich zu sein benutze ich einfach mein Nähgarn :D
Am besten so glänzendes. Der Mann im Nähmaschinenladen meinte, dass ich das einfach nehmen kann.
Nur als Unterfaden nehm ich richtiges Stickgarn. Dieses, das bei der Maschine bei war von brother.


Bisher hab ich ja noch nicht viel gestickt, aber früher oder später werd ich mir auch ein großes Set kaufen. Nur das ist dann auch so teuer :\

Ich hab allerdings schon öfter gelesen, dass die Leute mit Madeira-Garn sticken. Das werde ich mir dann zulegen!

Schönen Abend noch :) Tabea

Träumerle said...

Ich hab grade erfahren, dass Brildor-Garn billiger ist als Madeira ;)