Pages

7/31/2010

Zeerozen


Mitten in Oslo gibt es den Botanischen Garten. Vor zwei Jahren habe ich dort wunderschöne Blumen-Fotos gemacht, dann bei Flickr hochgeladen, von den schönsten Blumenbildern hatte ich mal quadratische Sticker machen lassen, diese schlummerten schon eine ganze Weile in meiner Schublade herum. Heute habe ich drei von ihnen verscrappt. Das LO ist nach einem Sketch von Shimelle entstanden und ist ausnahmsweise mal auf Niederländisch, denn ich hatte keine S-Buchstaben mehr...

3 comments:

Daphne said...

Tricky! Sollte ich auch mal versuchen... könnte ja auf Deutsch schreiben, oder Norwegisch, oder Niederländisch.... ich weiß ja, wen ich fragen kann ;-)) LG von der Insel von Daphne

Daphne said...

also, jetzt muss ich doch noch mal fragen: was hast du für ein Papier benutzt für die letzten beiden LOs???

Meerjungfrau said...

@Daphne: folgende Papiere habe ich im LO "They call me the Wild Rose" benutzt: Spring "Golden Gleam" von "Dear Lizzy" and AC, "Kitchen Garden" von Tilda-Papercraft, "Angel Breathe" von Prima und "Bitter Sweet" von Basic Grey.
Die Papiere vom LO "Zeerozen" sind "Bitter Sweet" von Basic Grey und "Frosted Bluegreen" und "Kitchen Garden" von Tilda-Papercraft. Eigentlich waren das alles Reste aus der Schublade ;)

LG, Maja