Pages

7/25/2010

Radtour durch Schweden

Keine Ahnung, wieviele Photos ich während unserer zweiwöchigen Radtour gemacht habe, es waren einfach sehr viele. Oftmals nur von der wunderbaren Natur, die Seen sind einfach so schön bei richtig gutem Sonnenwetter. Aber auch einige typische Häuser und liebevolle Details sind mir nicht entgangen. Dieses Layout ist nach einer Skizze von Shimelle entstanden und einige Details (wie die Blumen oder den Streifen oben) habe ich von Daphnes LO übernommen. Eine schöne Erinnerung.

Wir sind übrigens direkt von unserem Wohnort in Norwegen losgefahren und nach zwei Tagen etwa haben wir die schwedische Grenze erreicht, da gings dann erst durchs Värmland und später fuhren wir im wunderschönen gebirgigen Dalsland, das ja unter Kanuten sehr bekannt ist. Ein See nach dem anderen. Wenn unsere Kinder mal älter und vernünftiger sind, wollen wir auch mal eine große Kanutour in Schweden machen.

3 comments:

dapfniedesign said...

oh wie schööön! Die Farben sind toll! Was ist das oben rechts "memories of our trip" - ein stempel? der ist toll.... verrate mir woher bitte ;-)
Eine Radtour würde ich auch mal gerne machen, ist aber hier in UK etwas schwierig - gibt wenige Radwege und die engen Straßen sind zu gefährlich...
Schön, dass ich dich inspirieren konnte! Ganz liebe Grüße von der Insel von Daphne

Rednoserunpet said...

ooo schön.. mehr bilder bitte

kreativberg said...

Wunderbar, so farbenfroh und richtig frisch. Diese zwei Wochen müssen wirklich herrlich gewesen sein. Schön, dass die Erinnerungen bei dir dann auch so toll festgehalten werden. Liebe Grüße!