Pages

7/23/2010

Kirschen


Sind die nicht zum Reinbeißen? Ja, wir haben auch Kirschen im Garten...und Birnen und Plaumen. Sehr schön, bald kann ich die Kirschen ernten und daraus viele leckere Sachen zaubern. Ich freue mich schon. Das LO ist nach einem Sketch von Shimelle enstanden und die Fotos von den Kirschen habe ich vorhin erst gemacht. War gar nicht so einfach, bei uns stürmt es etwas und es ist ein wenig kalt draussen, obwohl die Sonne schön scheint.

3 comments:

kreativberg said...

Herrlich diese Kirschenfotos!!! Und das Papier ist großartig - lass es dir dann schmecken! Liebe Grüße!

Familie und kreatives Chaos said...

Hallo Maja!
Das LO ist wie immer wunderschön. Und Kirschen sind einfach herrlich lecker.... Mmmmhhhhhh!!!
Bei euch ist es windig und kühl - also ein bißchen Abkühlung würde uns auch ganz gut tun.
GLG Claudia

dapfniedesign said...

Maja's back! Schön wieder was kreatives von dir zu sehen! Hoffe, das hält an ;-) Die Kirschen sehen wirklich lecker aus - wir haben "nur" einen Apfelbaum im Garten. Und der trägt momentan ziemlich viel... hoffentlich kann ich die Apfelflut im Herbst verarbeiten! LG von der ebenfalls angenehm kühlen Insel von Daphne