Pages

7/09/2010

Draussen scrappen





Es stimmt, es ist nicht ganz einfach, draussen zu scrappen. Aber es macht Spaß und bei dem heißen, sonnigen Wetter sitzt man einfach nicht gerne in der warmen Bude. Natürlich kann man nicht sein ganzes Material mit raus nehmen (das wäre ja ein halber Umzug *gg*) und ein paar Mal musste ich auch wieder hoch in mein Zimmer, um Sachen zu holen, aber wenn man weiß, was man scrappen möchte, ist es eigentlich ganz easy. Ausserdem habe ich so die Möglichkeit, meine zwei quirligen Jungs, die gerne draussen spielen, zu beaufsichtigen. Wagt es! Geht raus zum Scrappen!
Das LO ist wieder mal nach einer Skizze von Shimelle entstanden. Ich arbeite manchmal ganz gerne nach Skizzen, v.a. wenn man so gar kein Mojo hat. Die Papiere sind alles Reste (Scraps halt)...klar gibt es schönere und passendere Papierchen, aber man muss ja auch mal die Reste "entsorgen". Die Buchstaben haben eine merkwürdige Farbe, aber sie passen ganz gut zum Photo. Achja, das Hintergrundpapier ist nicht "Kraft", sondern grün ;)

5 comments:

Familie und kreatives Chaos said...

Du hast Recht, es ist ein Traum draußen zu arbeiten. Wobei ich zugeben muß, noch nie draußen gescrappt zu haben. Oder doch einmal, aber da war ich bei Angelika....
Wir sind zur Zeit auch nur draußen. Aber es ist auch zu herrlich...
Und das LO ist dir wieder super gut gelungen. Ich liebe deine Arbeiten.
Und ja, wenn ihr wieder in Österreich seid, müßt ihr unbedingt bei uns vorbeikommen, wir würden uns sehr freuen.
GLG Claudia

dapfniedesign said...

hey, das sieht ja richtig entspannt aus! Mal sehen, vielleicht versuche ich das auch mal, denn mein Zimmer befindet sich auch unterm Dach.
Tolles LO! Bist du sicher, dass das grün sein soll? ;-))

Angelika said...

Ich scrappe oft draußen! Zum Glück liegen meine Terrasse und mein Bastelzimmer ziemlich nah! Nur bei der Tür rein und ins Bastelzimmer! Wie Claudia geschrieben hat, wir haben öfters schon draußen gescrappt!

Ein wunderschönes LO. Mir gefallen die fröhlichen Farben sehr und Rosen und immer wunderschön!

Liebe Grüße
Angelika

kreativberg said...

Herrlich dein Plätzchen da draußen, schön kühl sieht das aus (davon träume ich gerade... bei uns hat es 30°C im Schatten - sowas gibt's hier äußerst selten, sagen mir die Nachbarn... ich hoffe auch, dass das bald wieder ein Ende hat). Was machst du eigentlich mit diesen vielen wunderbaren Blumen-LOs? Rahmst du sie und hängst sie auf oder machst du ein Buch daraus? Herrlich diese Vielfalt!!!

humel said...

Great layout, fellow classmate! :-)

I like your 'threes', too - are those jars from Ikea? I have lots of them! x