Pages

7/27/2010

Don´t be late

Zwei Einladungs-Karten sind schon fertig. Den Text habe ich per Hand reingeschrieben...das sieht persönlicher aus, ausserdem wollte ich nicht den PC meines Mannes anwerfen...denn nur da kann ich drucken, aber das dauert immer ewig. "Keine Zeit, keine Zeit...!"

"Der Faselhase nahm die Uhr und betrachtete sie trübselig; dann tunkte er sie in seine Tasse Thee und betrachtete sie wieder, aber es fiel ihm nichts Besseres ein, als seine erste Bemerkung: „Es war wirklich die beste Butter.“
Alice hatte ihm neugierig über die Schulter gesehen.
„Was für eine komische Uhr!“ sagte sie. „Sie zeigt das Datum, und nicht wie viel Uhr es ist!“
„Warum sollte sie?“ brummte der Hase; „zeigt deine Uhr, welches Jahr es ist?“
„Natürlich nicht,“ antwortete Alice schnell, „weil es so lange hintereinander dasselbe Jahr bleibt.“"

Die Karte ist gescraplifted und die Idee für eine Alice in Wonderland inspirierte Geburtstagskarte gibt es hier.

Und hier gibt es ganz tolle Fotos zu "Alice in Wonderland"-Parties und den Text meiner Einladung (ohne Telefonnummer natürlich). Und das kleine Foto auf der Einladungskarte sind übrigens meine Füße, Alice-Schuhe und unsere Küchenuhr...

2 comments:

Little Hummingbird said...

Die Karte ist megatoll!Und dann machst Du auch noch eine Themenparty!Alles paßt super zusammen.Ich liebe auch das Buch.LG,Evy

Sonnenphaenomen said...

Boar, das wird bestimmt eine tolle Party!!!
Viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen!!!

LG Birgit