Pages

7/27/2010

Alice in Wonderland









source


 source



 source



source

Don´t be late
for this very important date!

Join us for a verry merry unbirthday
Mad Hatter Tea Party
honoring
 Maja
Saturday, August 21, 2010 
at 2:00 in the golden afternoon
Magic Tree House

"Down the Rabbit Hole with Alice You´ll Go"

Call...or off with your head!

Ja, bald ist es soweit und ich stecke mitten in den Vorbereitungen zu meinem 40. Geburtstag. Jaha, ich werde dieses Jahr 40, wäre hätte das vermutet? 
Der Text für die Einladungen steht jedenfalls schon, ok, nicht jeder kann Englisch, es wird auch eine deutsche Version geben. Die Karten dazu werde ich nachher gestalten und scrappen...Ideen für den eigentlichen Tag habe ich auch schon gesammelt. Die Fotos, die ich im weltweiten Netz gefunden habe, geben einen kleinen Vorgeschmack. Was ich aber umsetzen und verwicklichen werde...weiß ich noch nicht. Nachher werde ich auf jeden Fall zum schwedischen Möbelhaus fahren und mal schauen, ob die noch so bunte Lampions haben. Davon brauche ich ganz viele...sieht bestimmt toll aus, wenn die so im Garten (äh bei Regen im Wohnzimmer) hängen. Und die Cupcakes sind auch bestellt, die muss ich nur noch am eigentlichen Tag abholen, die werden bestimmt ganz toll aussehen (mit roten Herzchen natürlich) und oberlecker schmecken.


5 comments:

Monika said...

Hallo Maja, dass wird ja eine mega tolle Party und die Vorbereitungen machen sicher einen riesen Spaß.
Die Bilder aus dem www... sehen toll aus. Da wünsche ich Dir für deine Party heute schon Sonnenschein!!!
Liebe Grüße,
Monika

Prüsseliese said...

Och schade, daß Du so weit weg wohnst ich würde so gerne kommen.

Darf ich den genauen Tag wissen?

GLG Sylke

Meerjungfrau said...

@Sylke: Ja, wirklich schade. Ich hätte gerne so viele aus der Bloggerwelt eingeladen...aber ich feier meinen 40., der am 21. August ist, mit ner Blogparty am Samstag, den 28. August nach. 1 Tag lang jede Stunde ein Post mit vielen Ideen und Inspirationen ;)

GLG, Maja

kreativberg said...

Wow, das sieht nach einer tollen Feier aus - aber Feste soll man feiern wie sie fallen, nicht? Ich wünsch dir jetzt schon alles Gute - und viel Energie zum Vorbereiten!!!!

Daphne said...

Wow, die Karten sind toll geworden! Die Blog-Party klingt spannend - freu mich auf den ereignisreichen August!